Pages

Monday, December 9, 2019

Nehmen Sie die besten Schmerzbehandlungen mit nur einem Klick hier


Östrogen ist das primäre weibliche Geschlechtsverkehrshormon, das zusammen mit verschiedenen verwandten Verbindungen eine wesentliche Rolle bei der Regulierung des Menstruationszyklus einer Frau spielt. Progestin ist ein künstliches Hormon, das zu einer Kategorie von Hormonen gehört, die als Progesteron bezeichnet werden. Es wird im Allgemeinen in der Schmerztherapie eingesetzt, um eine Vermehrung von Endometriumzellen zu vermeiden, die medizinisch als Endometriumhyperplasie bezeichnet werden. Diese Situation tritt häufig auf, während Östrogen für sich allein in Behandlungen verwendet wird. Progestin wird auch allein oder in Mischung mit Östrogen angewendet, um Sie zu retten. Bei der Schmerztherapie in den Wechseljahren wird in der Regel die Hormondosis über zwei Jahre verringert. Dies ist besonders wirksam bei der Verringerung der Intensität von Hitzewallungen und nächtlichen Schweißausbrüchen. Der Rabatt bei der Östrogenproduktion kann auch das Osteoporoserisiko einer Frau erhöhen, was auch mit Hilfe von Behandlungen vermieden werden kann.

Jüngste Studien zeigen, dass natürliche Behandlungen zur Behandlung von Osteoporose regelmäßig wirksam sind, unabhängig davon, ob die Therapie aus Östrogen oder Östrogen in Kombination mit Gestagen besteht. Aktuelle Untersuchungen der Müdigkeit Krebs zur Wirksamkeit von postmenopausalen Symptomen und verschiedenen komorbiden Situationen sind besonders zurückhaltend. Behandlungen können die Lebensqualität von Frauen nach der Menopause verbessern und die Zähigkeit einiger Frauen erhöhen.

Weitere Studien sind erforderlich, um die langfristigen Gefahren und Vorteile von Behandlungen zu ermitteln. Zusätzliche Studien können es Gesundheitsdienstleistern sogar ermöglichen, Betroffenen beim Erhalt von Raucherentwöhnung besser beizubringen, z. Testosteron ist ein Hormon, das zur Androgen-Organisation gehört und auch das männliche Geschlechtsverkehrshormon Nummer eins ist. Die Hoden männlicher Säugetiere produzieren Testosteron, ebenso wie die Eierstöcke weiblicher Tiere.

Die Nebennieren produzieren zusätzlich Testosteron, wenn auch in geringeren Mengen. Testosteron verursacht den Fokus, der irgendwann in der Pubertät beim Menschen auftritt, und einige dieser Veränderungen beginnen sich umzukehren, während die Testosteronproduktion einer Person im Laufe des mittleren Alters abnimmt. Dieser Zustand wird von Zeit zu Zeit als Othomolekulare Medizin bezeichnet, obwohl dieser Zeitraum derzeit über die Weltgesundheitsorganisation nicht als wissenschaftlicher Typ identifiziert wird.

No comments:

Post a Comment